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Noch kein passendes Account Management Seminar gefunden? Schauen Sie mal in der etwas umfangreicheren Account-Management Übersicht nach. Dort befindet sich eine Vielzahl von Seminaren und Kursen zum Thema Account Management.

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Account-Management Seminare

Schön ist es, einen Neukunden zu gewinnen, aber auch viel zeit- und kostenaufwendiger, als einen bereits bestehenden dauerhaft zu binden und sein Kaufpotential in vollerem Umfang zu nutzen. Genau darin besteht das primäre Ziel der Account Manager, die Kunden systematisch betreuen.

In einem anständigen Unternehmen zählt zwar jeder Kunde, jedoch sind es in der Regel einige wenige Schlüsselkunden, die den größten Teil des Umsatzes liefern. Key Account Manager kümmern sich darum, dass diese auch künftig dem Unternehmen treu bleiben. Sie pflegen sorgfältig die Beziehungen zu den Hauptkunden und beherrschen die richtige Eingehensweise zu jedem von ihnen.

Customer Relationship Management (CRM) gilt als fester Bestandteil eines erfolgreichen (Key) Account-Managements und erlaubt es, die Entwicklung der jeweiligen Geschäftsbeziehung (Telefonate, Schriftwechsel, Treffen usw.) zu speichern und deren jeden einzelnen Schritt jederzeit abzurufen.

Unsere Weiterbildungen helfen Ihnen, Ihr Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich Account-Management auf den neusten Stand zu bringen.

 

Account-Management Seminare:

  • Strategisches Key Account Management

    Modul Training | Offener Kurs | € 1.285,20 inkl. MwSt. | Niveau: none | Max. Teilnehmerzahl: 6 | Dauer: 2 Tage | Bewertung: 10,0 (4 Bewertungen)Logo von Modul Training
    Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewin…
    Starten\Flyer anfragen\Alle Account Management Kurse sehen
  • Erfolgreiches Key Account Management

    Milz & Comp. GmbH | Offener Kurs | € 821,10 inkl. MwSt. | Niveau: none | Dauer: 1 Tag | Bewertung: 9,7 (3 Bewertungen)Logo von Milz & Comp. GmbH
    Nutzen Sie den Schlüssel zum Erfolg! Großkunden, Schlüsselkunden oder Key Accounts haben eine herausragende Bedeutung für den Unternehmenserfolg – und sind gleichzeitig die Kunden mit besonderen Anforderungen und Wünschen.…
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  • Großkunden perfekt betreuen: Strategien, Aufgaben und Techniken im Key-Account-Management

    Modul Training | Offener Kurs | € 1.285,20 inkl. MwSt. | Niveau: fuer-anfaenger | Max. Teilnehmerzahl: 6 | Dauer: 2 TageLogo von Modul Training
    Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihren gegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-…
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  • Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

    Modul Training | Offener Kurs | € 737,80 inkl. MwSt. | Niveau: fuer-anfaenger | Max. Teilnehmerzahl: 6 | Dauer: 1 TagLogo von Modul Training
    Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und - Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr per…
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  • Strategic Key Account Management (Seminar in Englisch / English seminar)

    Modul Training | Offener Kurs | € 1.523,20 inkl. MwSt. | Niveau: fuer-anfaenger | Max. Teilnehmerzahl: 6 | Dauer: 2 TageLogo von Modul Training
    A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studies show that professional Key Account Management (KAM) leads to strong, long-term customer loyalty and a s…
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  • Key-Account-Management - Teil I

    MANAGER INSTITUT GmbH | Offener Kurs | € 1.713,60 inkl. MwSt. | Niveau: none | Max. Teilnehmerzahl: 15 | Dauer: 3 TageLogo von MANAGER INSTITUT GmbH
    Einführung in das Key-Account-Management - Ausgangslage und Entwicklung - Anforderungen an den Key-Account-Manager - Unterschiede zum klassischen Verkauf - Vorteile des Beziehungsmanagements - Anforderungen an den KAM - Vo…
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  • Key-Account-Management - Teil II

    MANAGER INSTITUT GmbH | Offener Kurs | € 1.475,60 inkl. MwSt. | Niveau: none | Max. Teilnehmerzahl: 15 | Dauer: 2 TageLogo von MANAGER INSTITUT GmbH
    Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstellen zum Key-Account professio…
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  • Cyber Security und die Cisco Security Story - Sales Pitches für Account Manager

    ExperTeach GmbH | Offener Kurs | € 2.136,05 inkl. MwSt. | Niveau: none | Max. Teilnehmerzahl: 12 | Dauer: 2 TageLogo von ExperTeach GmbH
    Das Thema Security wird zusehends wichtiger, stellt die IT-Infrastruktur in Zeiten der Digitalisierung und Automatisierung ein unternehmenskritisches Gut dar. Zudem steigt die Bedrohungslage täglich, schaffen Trends wie Mo…
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  • Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen

    German RTM GmbH | Offener Kurs | € 1.166,20 inkl. MwSt. | Niveau: fuer-anfaenger | Max. Teilnehmerzahl: 6 | Dauer: 2 TageLogo von German RTM GmbH
    Der Seminarverlauf stellt den praxisorientierten Prozess einer Angebotserstellung dar und ermöglicht Ihnen die praktische Anwendung der im Seminar vermittelten Methoden und Vorgehensweisen. Sie erarbeiten in Kleingruppen e…
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  • Erfolgreiches Key Account Management

    Hemsley Fraser Germany Deutschland GmbH | Offener Kurs | € 1.535,10 inkl. MwSt. | Niveau: none | Max. Teilnehmerzahl: 8 | Dauer: 2 TageLogo von Hemsley Fraser Germany Deutschland GmbH
    Erfolgreiches Key Account Management Key Account Management entwickelt sich immer mehr zu einem Konzept für die konsequente Kundenorientierung des Gesamtunternehmens. Der Verkäufer wird zum Manager der Schnittstelle zwisch…
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  • Auswirkung der Digitalisierung auf das Key Account Management

    PROKODA GmbH | Offener Kurs | € 1.545,81 inkl. MwSt. | Niveau: none | Max. Teilnehmerzahl: 8Logo von PROKODA GmbH
    Sie haben in Ihrem Unternehmen schon die ersten Schritte der Digitalisierung erfolgreich durchgeführt? In diesem Workshop für Führungskräfte geht es darum, die Betreuung langjähriger, umsatzträchtiger Kunden auf eine neue …
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  • Blended Learning für Verkäufer und Key Account Manager

    Institut für Verkauf und Marketing, IVM | € 1.094,80 inkl. MwSt. | Niveau: noneLogo von Institut für Verkauf und Marketing, IVM
    Blended Learning (1) für Verkäufer und Key Account Manager, Eine IVM-Seminarreihe Integriertes Lernen, oder blended learning bezeichnet eine Kombination aus E-learning und einer Präsenzveranstaltung. Didaktisch und methodi…
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